Mittwoch, 20. Januar 2010

Harry‘s Geburtstagsparty 16.-17. Januar 2010

Samstagnacht gingen wir alle in die Villa Mansland zu Harry' s 64. Geburtstagsparty. Die Villa war für den Anlass geschmückt und sah wunderbar aus.
Uns wurde ein leckeres Drei-Gänge Menu aus Suppe und Hauptgang mit Schwein, Gemüse und Kartoffeln serviert. Gefolgt von einem Nachtisch aus Sahnetorte.
Den ganzen Abend über gab es Canapes – und das gratis. So etwas würden wir in Amsterdam nicht bekommen.








































Um 21.30 Uhr startete das Kabarett, bei dem sich Russell wirklich selbst übertroffen hat mit der besten Villa Show, die ich jemals gesehen habe – und ich habe viele gesehen. Russell sang einen Beatles Song für Harry – „When I'm 64“ (Wenn ich 64 bin), aber Russell änderte die Textzeile in „Now you're 64“ (Jetzt bist Du 64) und das war sehr amüsant. Dann führten die fünf Jungs – Michael, Lukáš, George, Ad’ka und Ladislav verschiedene Nummern vor, darunter Cowboys und Indianer: Eine Monster Routine, der sehr lustig war. Das James Bond Motto – gefolgt von Body Painting mit Paul und Dominic plus eine Öl Show und eine Sexy Boy Show rundeten das Kabarett ab. Puh - Ich war erschöpft – die Show dauerte herrliche 90 Minuten.
Für mich waren Michael und Ladislav absolut exzellent. Zwei sehr fitte Jungs die bei ihrem Auftritt alles gegeben haben..






























Nach der Show – es gab einen sehr leckeren Erdbeerkuchen – saßen wir noch mit den Jungs aus der Show zusammen und unterhielten uns und tranken bis in die frühen Morgenstunden.

Die nächste Russell Show in der Villa ist am 23.1.2010! Herzlich willkommen

Keine Kommentare: